null
UPTab Universelle Dreifach-Display-Dockingstation USB-C und USB-A

Universal Triple 4K Display Dockingstation USB-C oder USB-A

(Noch keine Bewertungen) Eine Rezension schreiben
305,95 €
ARTIKELNUMMER:
UP-USBCDLDOC
UPC:
616320248079
Verfügbarkeit:
VERSAND AM SELBEN TAG Bestellung bis 14 Uhr (EST).

Verwandeln Sie Ihren Windows- oder Mac-Computer einschließlich Intel- oder M1/M2-Laptop sofort in einen Multi-Monitor-Desktop, indem Sie ein einziges Kabel mit der UPTab 4K Triple Display USB-C-Dockingstation verbinden. Dieses Dock nutzt die mit USB 3.2 eingeführten Innovationen und ist eines der ersten, das DisplayLink und DisplayPort „Alternate Mode“ aus der USB-C-Spezifikation für die primäre Displayausgabe verwendet. Dieses Dock ist auch eines der ersten, das USB 100 W Power Delivery zu Ihrem Laptop unterstützt, sodass das Dock einen daran angeschlossenen Laptop, 2-in-1 oder Windows-Tablet aufladen kann. Nicht alle USB-C-Anschlüsse bieten DP-Alt-Modus oder PD-Aufladung. Für diese Dockingstation ist ein vollständig kompatibler USB-C-, USB4-, Thunderbolt 3- oder Thunderbolt 4-Anschluss erforderlich.

USB-C-Hostverbindung für Triple 4K-Monitore:

UPTab DisplayLink-Dockingstation Dreifache 4K-Monitore

Es gibt Einschränkungen beim Anschluss an einen USB-A 3.2 (USB 3.0)-Host, bis zu zwei Monitore und es kann kein Laptop aufgeladen werden.

Einfache Einrichtung: Das Plug-and-Play-Design ermöglicht es Ihnen, alles mit einem Kabel anzuschließen und anzudocken. Schließen Sie einfach das Kabel der Dockingstation an, um Ihr Gerät aufzuladen, und greifen Sie sofort auf externe Monitore, Tastatur, Maus und mehr zu, verwandelt Ihren Laptop/Tablet in einen Desktop-PC und spart Kabelgewirr auf Ihrem Schreibtisch, US-amerikanische Marke UPTab. Entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern.

 

UPTab DisplayLink-Dockingstation. Vorne und Hinten:

UPTab DisplayLink-Dockingstation-Ports. Vorne und Hinten.

  1. Eingang: USB-C 3.2 Gen 2 oder USB-A 3.2 Gen 1 (USB 3.0) – USB-C- und USB-A-Kabel im Lieferumfang enthalten
  2. USB-A 3.2 Gen 2 (10 Gbit/s mit BC 1.2-Aufladung)
  3. USB-C 3.2 Gen 2 (10 Gbit/s mit BC 1.2-Aufladung)
  4. USB-C 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s)
  5. AUX/MIC 3,5-mm-Audio- und Mikrofonanschluss
  6. 100 Watt Leistungsabgabe an einen Laptop. Gesamtleistung 130 Watt (24V/5,4A)
  7. Gigabit-Ethernet (10/100/1000)
  8. 2x USB-A 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s)
  9. DisplayPort oder HDMI: 4K bei 60 Hz (3840 x 2160)
  10. DisplayPort oder HDMI: 4K bei 60 Hz (3840 x 2160)
  11. HDMI 4K bei 30 Hz (3840 x 2160) – DP-Alt-Modus 
  12. K-Schlitz für ein Laptopschloss im Kensington-Stil

Diese USB-C Gen 2-Dockingstation mit DP 1.4- und HDMI 2.0 HDR-Unterstützung ist die perfekte Wahl für die Einrichtung mit zwei oder drei Monitoren und unterstützt bis zu zwei 4K-60-Hz- und einen 4K-@30-Hz-Displayausgang mit einer beliebigen Kombination aus drei DisplayPort oder HDMI Videoschnittstellen auf USB-C Gen 2 (mit DP 1.4-Unterstützung) Laptops, MacBooks und Windows-basierten Thunderbolt 3/4-Laptops.

Laden Sie Smartphones und andere Geräte mit zwei nachgeschalteten, nach vorne gerichteten Ladeanschlüssen mit BC 1.2 für USB-A- und USB-C-Geräte auf.

Schnellladeanschlüsse unterstützen das Laden im Dauerbetrieb, sodass Geräte aufgeladen werden, unabhängig davon, ob ein Host-Laptop angeschlossen ist oder nicht.

USB-A (USB 3.0) Host-Verbindung für zwei 4K-Monitore:

UPTab DisplayLink-Dockingstation verbunden mit USB-A-Host

Hochauflösende Displays: Holen Sie sich mehr Platz auf dem Bildschirm für mehr Produktivität. Hochauflösende Displays (beide DisplayPort, nicht HDMI) verändern die Art und Weise, wie Sie Ihre außer Kontrolle geratenen Registerkarten und Ihren Arbeitsablauf verwalten.

Keine körnigen Grafiken und winzigen Bildschirme mehr. Erweitern Sie Ihre Bildschirmfläche mit diesem Dock und verkürzen Sie die Zeit, die Sie für diese hochproduktiven Aufgaben benötigen.

Hinweis: Um 4K 60 Hz zu erreichen, müssen alle angeschlossenen Monitore und Kabel die gewünschte Auflösung und Bildwiederholfrequenz unterstützen. Ältere USB-A-Laptops unterstützen nur eine Konfiguration mit zwei Monitoren.

 

Kompatibilität:

MacOS M2: Mit unserer DisplayLink-Dockingstation können Sie die Beschränkung auf einen externen Monitor in Apples neuem Macbook Air\Pro mit M2 überwinden und bis zu drei Monitore gleichzeitig mit bis zu 4K bei 60 Hz und HDR anschließen.

Laptop-Kompatibilität: Kompatibel mit den meisten Laptops und Desktops mit Windows 11/10/8.x/7 und MacOS mit Intel oder M1- und M2-Chips mit 10.14+. Die Box enthält ein USB 3.0- und ein USB-C-Kabel, um das Dock mit Ihrem Laptop zu verbinden.

Nicht kompatibel: Nicht kompatibel mit: ARM-basierten Windows-Betriebssystemen (z. B. Surface RT).

Kompatibilität überwachen: Unterstützt zwei hochauflösende Monitore mit bis zu 4K 60 Hz (3840 x 2160 bei 60 Hz), wenn sie an Displays angeschlossen sind, die die gewünschte Auflösung unterstützen. Bei Abwärtskompatibilität ist Folgendes zu beachten: • DisplayPort 1.2-Monitore können bis zu 4K 60 Hz unterstützen, • DisplayPort 1.1-Monitore können bis zu 4K 30 Hz unterstützen, • HDMI 1.4-Displays können bis zu 4K 30 Hz unterstützen.

Softwarekompatibilität: DisplayLink ist eine flexible und vielseitige Technologie, die sich hervorragend für den Arbeitsablauf der meisten Benutzer eignet. Derzeit auf macOS 12.0 Monterey zum Anzeigen von DHCP (kopiergeschützten) Inhalten wie Blu-ray/Netflix/Prime/iTunes/Hulu/Disney+/etc. Sie müssen die Hardwarebeschleunigung in den Google Chrome-Einstellungen deaktivieren oder Firefox- oder Opera-Browser verwenden.

Stromversorgung und Aufladung: Die Stromversorgung Ihres Laptops kann nur erfolgen, wenn Sie USB-C verwenden (bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Laptop über einen USB-C-Anschluss aufgeladen werden kann) bis zu 100 Watt Stromversorgung eines Laptops.

Spezifikationen:

  • Gigabit Ethernet
    • 10/100/1000

  • USB-A
    • Ein USB-A 3.2 Generation 2 10 Gbit/s Ports (vorne) (BC 1.2 Ladeunterstützung)
    • Zwei USB-A 3.2 Generation 1 5-Gbit/s-Anschlüsse (Rückseite)

  • USB-C (Typ C)
    • USB-C 3.2 Generation 1 – 5 Gbit/s Übertragungsgeschwindigkeit (Vorderseite)
    • USB-C Generation 3.2 Generation 2 - 10 Gbit/s (Vorderseite) (BC 1.2 Ladeunterstützung)
    • USB-C-Hostanschluss (Seite)

  • HDMI
    • HDMI 1: 4K bei 60 Hz (3840 x 2160)
    • HDMI 2: 4K bei 60 Hz (3840 x 2160)
    • HDMI 3: 4K bei 30 Hz (3840 x 2160) (DP-ALT-MODUS)

  • DisplayPort
    • DisplayPort 1: 4K bei 60 Hz (3840 x 2160)
    • DisplayPort 2: 4K bei 60 Hz (3840 x 2160)

  • Zusatzmikrofon AUX/MIC
    • 3,5-mm-Audio- und Mikrofonanschluss

  • Gleichstrom
    • 100 Watt Leistungsabgabe an den Laptop
    • 130 Watt Gesamtleistungsabgabe (24 V/5,4 A)

  • Kensington Schloss
    • Ein Kensington-Schloss 

Maße:  L 7 1/2 Zoll x B 3 1/4 Zoll x H 1 1/4 Zoll (90 mm x 85 mm 35 mm)

Kompatibilität:

  • Unterstützt Windows 11, 10, 8.x und 7 sowie macOS Intel oder M1 und M2 10.14+. ARM und einige ältere macOS-Versionen werden nicht unterstützt. 

In der Box:

  • 1x Universal-Dreifach-Display-Dockingstation USB-C oder USB-A
  • 1x USB-C zu USB-A Kabel 19 1/2" (500mm)
  • 1x USB-C zu USB-C Kabel 19 1/2" (500mm)
  • 1x DC-Netzteil
  • Dokumentation
Eine Rezension schreiben
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen erhalten. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung!
Rückgabebestimmungen

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Wir zahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender zu erhalten, in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, nachdem wir sie erhalten haben (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben. Wenn ein Kunde Waren zurücksendet, auf denen die RMA-Nummer nicht deutlich auf der Verpackung angegeben ist, wird dies abgelehnt. Artikeln ohne RMA-Nummer kann eine Rückerstattung oder ein Umtausch verweigert werden.

Versand

UPTab ist stolz darauf, "VERSAND AM SELBEN TAG" als Standard für unsere Kunden, die Bestellungen vor 14:00 Uhr (EST) aufgeben.

Wenn ein oder mehrere Artikel einer Bestellung nicht auf Lager sind, kann die Bestellung ganz oder teilweise zurückgehalten werden, bis der Artikel wieder auf Lager ist, dann wird die Bestellung sofort bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen aufgegeben werden, am folgenden Werktag versandt werden.

Kostenloser Versand auf dem Landweg bei Bestellungen über 32,95 € in die angrenzenden Vereinigten Staaten.

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden (kostenloser Versand gilt nur für Bestellungen mit einem Gesamtbetrag von über 32,95 €) und Lieferungen in die angrenzenden Vereinigten Staaten). Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versandanbieter können Schätzungen des Versanddatums auf der Seite mit den Versandangeboten erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, maß- und gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns beauftragten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

  • Internationale Mehrwertsteuer - Kunden aus Kanada, Mexiko und der EU haften für die Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren ihres jeweiligen Landes (die endgültige Mehrwertsteuer ist in der Bestellung nicht enthalten).
  • Versand Lieferzeit - Versandarten geben die Lieferzeit an, sobald Ihre Bestellung von unserem Lager in Fort Mill, South Carolina, versandt wurde.

EINGESCHRÄNKTE PRODUKTGARANTIE ("Eingeschränkte Garantie")

Eingeschränkte Garantie. UPTab garantiert, dass das Produkt bei normaler Verwendung gemäß der offiziellen Dokumentation für die geltende Garantiezeit von 12 Monaten ab dem Datum des Einzelhandelskaufs frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist.

Diese Ersatzrichtlinie deckt keine Produkte ab, die infolge eines Unfalls, Missbrauchs, Missbrauchs, einer Naturkatastrophe oder einer persönlichen Katastrophe oder einer nicht autorisierten Demontage, Reparatur oder Modifikation beschädigt wurden.

WENN SIE DAS PRODUKT BEI EINEM UPTAB-HÄNDLER ERWORBEN HABEN, WENDEN SIE SICH BITTE AN DEN UPTAB-HÄNDLER IN BEZUG AUF IHREN BESCHRÄNKTEN GARANTIEANSPRUCH.

Für jeden Anspruch auf eingeschränkte Garantie ist ein gültiger Kaufbeleg erforderlich. Ein gültiger Kaufnachweis ist wie folgt definiert:

• Eine datierte Kaufquittung von einem autorisierten UPTab-Händler oder Wiederverkäufer. Die Quittung muss die Produktbeschreibung und den Preis enthalten.

Einige Beispiele für einen ungültigen Kaufnachweis sind:

• Den UPC/EAN-Barcode aus der Verpackung.
• Ein Bild des tatsächlichen Produkts.
• Ein Echtheitszertifikat.
• Quittungen von Online-Auktionsseiten, Liquidatoren oder Räumungsstellen.
• Kreditkartenabrechnungen.

Wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund nicht an den UPTab-Händler zurücksenden können, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Senden Sie eine E-Mail an cs@uptab.com , um eine Warenrücksendenummer („RMA-Nummer“) und eine UPTab-Supportadresse zu erhalten.
Notieren Sie die RMA-Nummer gut sichtbar auf der Außenseite des Pakets.
Legen Sie dem Paket einen gültigen Kaufbeleg und den Grund für die Rücksendung bei.
Senden Sie das Produkt mit einer RMA-Nummer und einem gültigen Kaufnachweis an die vom UPTab-Kundendienst bereitgestellte UPTab-Supportadresse.


SENDEN SIE UPTAB KEIN PRODUKT OHNE GÜLTIGE RMA-NUMMER.

Wir empfehlen Ihnen, eine nachverfolgbare Versandart zu wählen (z. B. USPS, UPS, FedEx). Alle Kosten für die Geltendmachung dieser eingeschränkten Garantie werden von der Person getragen, die den Anspruch geltend macht (einschließlich aller Versand- und Bearbeitungsgebühren für die Rücksendung des Produkts an UPTab sowie aller anfallenden Zölle, Abgaben oder Steuern im Zusammenhang mit dem Anspruch). Wenn das Produkt gemäß den Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie ordnungsgemäß zurückgegeben wird, ist UPTab für die Portokosten für den Rückversand des Produkts an Sie verantwortlich (jedoch nicht für Zollgebühren, Zölle oder Steuern). Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist, und tragen das volle Verlust- oder Schadensrisiko für alle Produkte, die unsachgemäß verpackt zurückgegeben werden. Das Verlust- oder Schadensrisiko des zurückgegebenen Produkts geht erst auf UPTab über, wenn das Produkt bei UPTab eingegangen ist, und UPTab ist nicht verantwortlich für Artikel, die auf dem Transportweg zu uns verloren gehen. Für den Fall, dass das hier beschriebene Verfahren nicht befolgt wird, behält sich UPTab das Recht vor, die Lieferung des Produkts zu Bedingungen anzunehmen, die es nach eigenem Ermessen festlegt.

Rücksendungen, die nicht von dieser eingeschränkten Garantie abgedeckt sind. Wenn UPTab ein Produkt von Ihnen erhält, das die Anforderungen dieser eingeschränkten Garantie nicht erfüllt, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) ein Produkt, dem (a) eine gültige RMA-Nummer fehlt, (b) dem kein gültiger Kaufbeleg beiliegt, (c) nicht mehr von der Garantiezeit abgedeckt ist oder (d) keinen von dieser eingeschränkten Garantie abgedeckten Mangel aufweist, können Sie für eine Bewertungsgebühr, Rücksende- und Bearbeitungsgebühren und andere angemessene Gebühren verantwortlich sein, die erforderlich sein können von UPTab, bevor das Produkt an Sie zurückgesendet wird.

Übersetzung. Diese eingeschränkte Garantie kann in jede andere Sprache übersetzt werden. Im Falle von Widersprüchen zwischen der englischsprachigen Version und übersetzten Versionen ist diese englische Version jedoch jederzeit maßgebend und hat Vorrang.

Allgemein. Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer des Produkts und ist nicht übertragbar. Diese eingeschränkte Garantie gilt nur in dem Land, in dem sie ursprünglich gekauft wurde. Wenn das Produkt international von einem autorisierten Wiederverkäufer versandt wurde, ist das Land des ursprünglichen Kaufs der Versandort des Wiederverkäufers. Diese eingeschränkte Garantie unterliegt den Gesetzen des Landes, in dem das ursprüngliche Produkt gekauft wurde, und wird entsprechend ausgelegt. Kein Wiederverkäufer, Vertreter, Distributor oder Mitarbeiter von UPTab ist berechtigt, Änderungen, Erweiterungen oder Ergänzungen dieser eingeschränkten Garantie vorzunehmen. Sollte eine Bedingung dieser eingeschränkten Garantie für rechtswidrig oder nicht durchsetzbar befunden werden, wird die Rechtmäßigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen davon nicht berührt oder beeinträchtigt.

Ähnliche Artikel

Kunden haben auch angesehen

Unseren Newsletter abonnieren

null
UPTab Universal triple Display Docking Station USB-C and USB-A

Universal Triple 4K Display Docking Station USB-C or USB-A

(No reviews yet) Write a Review
$225.00
SKU:
UP-USBCDLDOC
UPC:
616320248079
Availability:
SAME DAY SHIPPING order by 2PM (EST).

Instantly turn your Windows or Mac laptop into a multi-monitor desktop by connecting a single cable with the UPTab 4K Triple Display USB-C Docking Station. Utilizing innovations introduced with USB 3.2, this dock is one of the first to use DisplayLink and DisplayPort "Alternate Mode" from the USB-C specification for the primary display output. This dock is also one of the first to support USB 100W Power Delivery to your laptop, enabling the dock to charge a laptop, 2-in-1, or Windows tablet connected to it. Not all USB-C ports offer DP Alt Mode or PD charging. Having a fully compatible USB-C, USB4, Thunderbolt 3, or Thunderbolt 4 port is required for this docking station.

USB-C Host connection for Triple 4K Monitors:

UPTab DisplayLink Docking Station Triple 4K Monitors

There are limitations when connected to USB-A 3.2 (USB 3.0) Host, up to two Monitors, and can not charge a laptop.

Easy Setup: The Plug-And-Play design enables you to have everything plugged in and docked with one cable. Simply plug in the docking station cable to charge your device and Instantly access external monitors keyboard mouse and more transforms your laptop/tablet into a desktop PC and saves wire clutter on your desk, USA local Brand UPTab. Designed to boost your productivity.

 

UPTab DisplayLink Docking Station. Front and Back:

UPTab DisplayLink Docking Station Ports. Front and Back.

  1. Input: USB-C 3.2 Gen 2 or USB-A 3.2 Gen 1 (USB 3.0) - USB-C and USB-A Cables included
  2. USB-A 3.2 Gen 2 (10 Gbps with BC 1.2 Charging)
  3. USB-C 3.2 Gen 2 (10 Gbps with BC 1.2 Charging)
  4. USB-C 3.2 Gen 1 (5Gbps)
  5. AUX/MIC 3.5mm Audio & Microphone Port
  6. 100 Watt power delivery to a laptop. Total 130 Watts power delivery (24V/5.4A)
  7. Gigabit Ethernet (10/100/1000)
  8. 2x USB-A 3.2 Gen 1 (5Gbps)
  9. DisplayPort or HDMI : 4K @ 60Hz (3840x2160)
  10. DisplayPort or HDMI : 4K @ 60Hz (3840x2160)
  11. HDMI 4K @ 30Hz (3840x2160) - DP Alt Mode 
  12. K-slot for a Kensington style laptop lock

This USB-C Gen 2 docking station with DP 1.4 and HDMI 2.0 HDR support, is a perfect choice for dual or triple monitor setup, supporting up to dual 4K 60Hz and one 4K @ 30Hz display output, with any combination of three DisplayPort or HDMI video interfaces, on USB-C Gen 2 (with DP 1.4 support) laptops, MacBooks and Windows-based Thunderbolt 3/4 laptops.

Charge smartphones and other devices with two downstream front-facing charging ports with BC 1.2 for USB-A and USB-C devices.

Fast-charge ports support always-on charging so devices will charge whether or not a host laptop is connected.

USB-A (USB 3.0) Host connection for Dual 4K Monitors:

UPTab DisplayLink Docking Station connected to USB-A Host

High-Resolution Displays: Get more screen space for more productivity. High resolution displays (both DisplayPort, not HDMI) will change the way you manage your out of control tabs and your workflow.

No more grainy visuals and tiny screens. Expand your screen real estate with this dock and cut down the time it takes to work on those highly productive tasks.

Note: To achieve 4K 60Hz each connected monitor and cable must support the desired resolution and refresh rate. Older USB-A laptops will only support a dual monitor setup.

 

Compatibility:

Laptop Compatibility: Compatible with most laptops and desktops running Windows 11/10/8.x/7 and Macs with 10.14+. The box includes a USB 3.0 and USB-C cable to connect to the dock to your laptop.

Not Compatible: Not compatible with: ARM-based Windows operating systems (such as Surface RT).

Monitor Compatibility: Supports two high-resolution monitors up to 4K 60Hz (3840x2160 @ 60Hz) when connected to displays that support the desired resolution. While backwards compatible it is important to note:, • DisplayPort 1.2 monitors can support upto 4K 60Hz, • DisplayPort 1.1 monitors can support upto 4K 30Hz,• HDMI 1.4 displays can support upto 4K 30Hz.

Software Compatibility: DisplayLink is a flexible and versatile technology that’s great for most users’ workflow. Currently on macOS 12.0 Monterey to view DHCP (copy-protected) content such as Blu-ray/Netflix/Prime/iTunes/Hulu/Disney+/etc. you must disable hardware acceleration in Google Chrome settings or use Firefox or Opera Browsers.

Power and Charging: Power Delivery to your laptop can be done only when using the USB-C (Please make sure your laptop can be charged trough a USB-C Port) up to 100 Watt power delivery to a laptop.

Specifications:

  • Gigabit Ethernet
    • 10/100/1000

  • USB-A
    • One USB-A 3.2 Generation 2 10 Gbps Ports (Front) (BC 1.2 Charging Support)
    • Two USB-A 3.2 Generation 1 5 Gbps Ports (Back)

  • USB-C (Type C)
    • USB-C 3.2 Generation 1 - 5Gbps Transfer Speeds (Front)
    • USB-C Generation 3.2 Generation 2 - 10 Gbps (Front)(BC 1.2 Charging Support)
    • USB-C Host Connection (Side)

  • HDMI
    • HDMI 1: 4K @ 60Hz (3840x2160)
    • HDMI 2: 4K @ 60Hz (3840x2160)
    • HDMI 3: 4K @ 30Hz (3840x2160) (DP ALT MODE)

  • DisplayPort
    • DisplayPort 1: 4K @ 60Hz (3840x2160)
    • DisplayPort 2: 4K @ 60Hz (3840x2160)

  • Auxiliary Microphone AUX/MIC
    • 3.5mm Audio & Microphone Port

  • DC Power
    • 100 Watt power delivery to laptop
    • 130 Watts total power delivery(24V/5.4A)

  • Kensington Lock
    • One Kensington Lock 

Dimensions:  L 7 1/2'' x W 3 1/4'' x H 1 1/4'' (90mm x 85mm 35mm)

Compatibility:

  • Supports Windows 11, 10, 8.x, and 7 and macOS 10.14+. Chrome OS, Linux, and some older macOS versions are not supported. 

In The Box:

  • 1x Universal Triple Display Docking Station USB-C or USB-A
  • 1x USB-C to USB-A Cable 19 1/2" (500mm)
  • 1x USB-C to USB-C Cable 19 1/2" (500mm)
  • 1x DC Power Supply Unit
  • Documentation
Write a Review
This product hasn't received any reviews yet. Be the first to review this product!
Returns Policy

You may return items within 30 days of delivery for a refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item. If a customer returns merchandise that does not have RMA number clearly indicated outside the packaging it will be refused. Items that do not have a RMA number may be denied a refund or exchange.

Shipping

UPTab is proud to offer "SAME DAY SHIPPING" as a standard for our customers who place orders before 2PM (EST).

Additionally, if an item(s) in an order is not in stock, the entire or part of the order may be held until the item returns back in stock, then the order will be processed immediately. Please keep in mind that orders placed during the weekend or on a holiday will be shipped the following business day.

Free Ground Shipping on orders over $25 to contiguous United States.

We can ship to virtually any address in the world (Free Shipping apply only to orders which total amount is over $25 and ship to contiguous United State). Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are dimensional and weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

  • International VAT - Customers from Canada and Mexico and EU are liable for their respective country's import duties, taxes, and fees (final VAT is not included in order).
  • Shipping Delivery Time - Shipping methods denote the delivery time once your order is shipped from our warehouse in Fort Mill, South Carolina.

LIMITED PRODUCT WARRANTY ("Limited Warranty")

Limited Warranty. UPTab warrants the Product to be free from defects in materials and workmanship when used normally in accordance with the official documentation for the applicable Warranty Period of 12 months from the date of retail purchase.

This Replacement policy does not cover products damaged as a result of an accident, abuse, misuse, natural or personal disaster, or any unauthorized disassembly, repair or modification.

IF YOU PURCHASED THE PRODUCT FROM A UPTAB RESELLER, PLEASE CONTACT THE UPTAB RESELLER IN REGARDS TO YOUR LIMITED WARRANTY CLAIM.

For any Limited Warranty claim, a valid Proof of Purchase is required. A valid Proof of Purchase is defined as one of the following:

• A dated sales receipt from an authorized UPTab Dealer or Reseller. The receipt must show the Product description and price.

Some examples of a non-valid Proof of Purchase are:

• The UPC /EAN bar code from the box.
• A picture of the actual Product.
• A Certificate of Authenticity.
• Receipts from any online auction sites, liquidators or clearance houses.
• Credit card statements.

If you are unable to return the Product to the UPTab reseller for whatever reason, then please follow the steps below:
Email to cs@uptab.com to obtain a Return Merchandise Authorization Number ("RMA Number") and UPTab support address.
Note the RMA Number in a visible place on the outside of the package.
Enclose a Valid Proof of Purchase and the reason for the return inside the package.
Send the Product with an RMA Number and Valid Proof of Purchase to the UPTab support address provided by UPTab customer support.


DO NOT SEND UPTAB ANY PRODUCT WITHOUT A VALID RMA NUMBER.

We advise that you select a method of shipping that is traceable (eg. USPS, UPS, FedEx). Any expense of claiming under this Limited Warranty will be borne by the person making the claim (including any shipping and handling charges in returning the Product to UPTab, as well as any applicable customs, duties or taxes in relation to the claim). If the Product is validly returned under the terms of this Limited Warranty, UPTab will be responsible for postage expenses for shipping the Product back to you (but not any customs charges, duties, or taxes). You are responsible for ensuring that the Product is properly packaged and will bear the full risk of loss or damage for any Product that is returned improperly packaged. Risk of loss or damage in the returned Product only passes to UPTab when the Product is received by UPTab and UPTab shall not be responsible for items lost in transit to us. In the event that the procedure herein is not followed, UPTab reserves the right to accept the delivery of the Product on such terms that it may determine at its sole discretion.

Returns Not Covered by this Limited Warranty. If UPTab receives a Product from you that does not meet the requirements of this Limited Warranty, including (but not limited to) a Product that (a) lacks a valid RMA Number, (b) is not accompanied by a valid Proof of Purchase, (c) is no longer covered under the Warranty Period, or (d) does not have a defect covered by this Limited Warranty, you may be responsible for an assessment fee, return shipping and handling fees, and other reasonable fees as may be required by UPTab prior to the Product being returned to you.

Translation. This Limited Warranty may be translated into any other language. However, in the event of any inconsistency between the English language version and any translated versions, this English version will at all times prevail and take precedence.

General. This Limited Warranty applies only to the original purchaser of the Product and is non-transferable. This Limited Warranty is only valid in the country where originally purchased. If the Product was shipped internationally by an authorized reseller, the country of original purchase is the shipping point of the reseller. This Limited Warranty is governed by and construed under the laws of the country in which the original Product purchase took place. No UPTab reseller, agent, distributor, or employee is authorized to make any modification, extension or addition to this Limited Warranty. If any term of this Limited Warranty is held to be illegal or unenforceable, the legality or enforceability of the remaining terms shall not be affected or impaired.

Related Products

Customers Also Viewed

Subscribe to our newsletter