null

VGA

UPTab

HDMI-zu-VGA-Adapter

32,95 € 19,95 €

Beschreibung: Der UPTab HDMI-zu-VGA-Adapter bietet eine kostengünstige und einfache Lösung zum Anschließen eines Desktops, Laptops oder anderer Geräte mit HDMI-Anschluss an ein VGA-Display wie Monitor, Projektor oder Fernseher. Der HDMI-zu-VGA-Konverter ist tragbar. ..

UPTab

USB-C-Dockingstation

154,95 €

Beschreibung: Erstellen Sie mit der USB-C-Dockingstation die ultimative Multimedia-Workstation. Dieses Gerät ist mit einer Reihe äußerst praktischer Funktionen ausgestattet, die sich ideal für diejenigen eignen, die ihre Arbeit oder Projekte schnell und effizient erledigen müssen. Als die...

UPTab

USB-C-Hub 7-in-1 Ultra HD 4K

91,00 € 78,00 €

Beschreibung: Nehmen Sie diesen praktischen USB-C-Hub-Adapter überall hin mit – zur Arbeit, in die Bibliothek, ins Büro und überall dort, wo Sie Ihre USB-C-kompatiblen Geräte verwenden. Mit einer Reihe fortschrittlicher Funktionen verändert dieser Adapter die Art und Weise, wie Sie traditionell...

UPTab

USB-C (Typ C) auf VGA-Kabel

32,95 €

Überblick: Der UPTab USB-C 3.2 (Typ C) auf VGA-Kabeladapter ist eine ideale Lösung, um Ihrem mit USB-C ausgestatteten Laptop wie Apple MacBook 2017, Apple MacBook Pro 2017/18 13" und 15" iMac 2017/18 Konnektivität hinzuzufügen und/oder neues Google Chromebook Pixel und...

null

VGA

UPTab

HDMI to VGA Adapter

$24.95 $14.95

Description: The UPTab HDMI to VGA adapter provides a cost-effective and easy solution for connecting a desktop, laptop, or other devices with HDMI port to a VGA display such as monitor, projector or TV.The HDMI to VGA converter is a portable...

Add to Wishlist

UPTab

USB-C Docking Station

$119.00

Description: Create the ultimate multimedia workstation using the USB-C Docking Station. This device is designed with a range of highly convenient features ideal for those who need to quickly and efficiently get work or projects completed. As the...

Add to Wishlist

UPTab

USB-C Hub 7-in-1 Ultra HD 4K

$69.95 $59.95

Description: Take this convenient USB-C Hub Adapter with you anywhere you go - to work, the library, office, and anywhere else you use your USB-C compliant devices. With an advanced range of features, this adapter transforms the way you traditionally...

Add to Wishlist